Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Impressum Regeln Händlerkarte Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lesenswertes Chat Chat Galerie Portal Zur Startseite

Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik » Tierisches » Krankheiten, Parasiten und Plagen » Weisser Fleck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisser Fleck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerald Bauer   Zeige Gerald Bauer auf Karte Gerald Bauer ist männlich

[meine Galerie]

Herkunft: Weiden/Opf
Beckengröße: 1,30x0,50x0,60

Weisser Fleck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe heute bei meinen Marginatuslippfisch einen ca. 1-2 cent grossen weissen Fleck entdeckt.
Es sieht so aus als ob sich die Schuppen lösen.Er ist auch ziemlich abgemagert obwohl er frisst.
Auf den Bildern kann man es schlecht erkennen aber ich bringe ihn nicht besser aufs Foto.
Beobachte aber auch nicht dass er sich irgendwo scheuert.
Was könnte das sein?

Gruss Gerald

Gerald Bauer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
lippi.jpg lippi1.jpg

31.07.2010 18:43 Gerald Bauer ist offline E-Mail an Gerald Bauer senden Homepage von Gerald Bauer Beiträge von Gerald Bauer suchen Nehmen Sie Gerald Bauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik » Tierisches » Krankheiten, Parasiten und Plagen » Weisser Fleck

Views heute: 87.353 | Views gestern: 100.610 | Views gesamt: 129.681.509

Impressum

Korallenriff Onlinemagazin
Katzenforum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH