Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Impressum Regeln Händlerkarte Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lesenswertes Chat Chat Galerie Portal Zur Startseite

Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik » Meerwasser allgemein » Aquarienvorstellungen » Ein 704L Riff entsteht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein 704L Riff entsteht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lohugo

[meine Galerie]

Herkunft: Norderstedt
Beckengröße: 150x70x70
Standzeit: 29.7.2010

Ein 704L Riff entsteht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
nachdem ich ja schon seit gut 2 Jahren bei euch bin und viel gelernt habe und auch seit dem mein Becken Plane damals mit dem Gedanken 130x70x70 war es jetzt nach einer geduldigen Zeit soweit.

Das Becken ist nur 150x70x70, hinten Ablaufschacht und rechte Seite hat Norbert (Atoll Riff deko) gebaut.
Technikbecken 3 Kammern 80x40x40.

Abschaumer ist eine Revolution S mit einer Aqua Bee die mein Technikbecken erzittern lest.
Rückförderpumpe Red Dragon 6.5

2x Tunze 6105 gesteuert über Profilux

Aquaphoton Plus 2x250HQI 4x54 T5 komplett umgebaut, jede T5 hat ein EVG für sich und ist Dimmbar mit eine Steuerleitung für Profilux und
Coralvue EVG je eine für die HQI.
Mondlicht Gewitter und Sonnenauf -untergang Simulation mit Profilux.

52kg Lebende Steine

30 Weiser Sand

und als alles drin war habe ich genau 704L Wasser gebraucht die ich mit einer Osmoseanlage und nachgeschalteten Kati Ani aufbereitet habe.

Und jetzt mal ein paar Bilder

Mfg
Ole

lohugo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg
Foto 4.jpg

Die Diskusion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lohugo: 31.07.2010 22:47.

31.07.2010 22:10 lohugo ist offline E-Mail an lohugo senden Beiträge von lohugo suchen Nehmen Sie lohugo in Ihre Freundesliste auf
lohugo

[meine Galerie]

Herkunft: Norderstedt
Beckengröße: 150x70x70
Standzeit: 29.7.2010

Themenstarter Thema begonnen von lohugo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch einmal den Steinaufbau verändert.

lohugo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto-1.jpg Foto.jpg

Die Diskusion
01.08.2010 17:14 lohugo ist offline E-Mail an lohugo senden Beiträge von lohugo suchen Nehmen Sie lohugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik » Meerwasser allgemein » Aquarienvorstellungen » Ein 704L Riff entsteht

Views heute: 89.218 | Views gestern: 100.610 | Views gesamt: 129.683.374

Impressum

Korallenriff Onlinemagazin
Katzenforum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH