Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Impressum Regeln Händlerkarte Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lesenswertes Chat Chat Galerie Portal Zur Startseite

Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik » Tierisches » Korallen » Wachstumsspitzen werden grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wachstumsspitzen werden grau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specki   Zeige Specki auf Karte Specki ist männlich
**Foren-Headbanger**

images/avatars/avatar-3186.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern
Beckengröße: 130 x 50 x 50 + TB 100 x 40 x 40
MW-Aquaristik seit: 2004
Standzeit: seit Feb. 09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf die Futterfragen bist du wieder nicht eingegangen....
Sille so macht das keinen Spaß jemandem versuchen zu helfen.
Und wenn du keine Hilfe willst, dann frag einfach nicht mehr!

unseren Ahnen zum Gruße

wir seh'n die Menschen um uns herum
viele krank und furchtbar dumm
reden viel von Intellekt
doch der Natur zoll'n sie keinen Respekt

02.08.2010 20:01 Specki ist offline E-Mail an Specki senden Beiträge von Specki suchen Nehmen Sie Specki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Specki in Ihre Kontaktliste ein
Silvi Silvi ist weiblich

images/avatars/avatar-3453.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Beckengröße: 100X40X50
Standzeit: 07.09.06

Themenstarter Thema begonnen von Silvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielleicht solltest Du alles lesen und würdest dann nicht solch einen Nonsens behaupten!
Ich bin auf die Futterfrage eingegangen! Sagte bereits, dass ich NO3 auch hatte, als ich gar nicht gefüttert hatte, weil nämlich keine Fische da waren! Mehrmals und immer für min. 3 Monate! Was spielt dann alles andere noch für eine Rolle????
Aber falls Du es gaaaanz genau wissen willst, meine fressen nur Artemia, angereichert. Habe 4 Fische. Einen Bispinosa , einen Chelmon. Beide ca 10cm.
Eine Gelbbauchdemoiselle ca 5cm und einen Azurriffbarsch. ca 3-4cm.
Eine Kardinalsgarnele. Schnecken ohne Ende und fütter am Tag ca 1,5 Würfel konzentrierter Artemia. Also wenig Wasser. Wieviel das sind, weiß ich nicht, hab ich nicht gezählt! grr
Gruß Sille

Führe niemals geistige Duelle gegen Unbewaffnete
02.08.2010 20:29 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
CKoenig   Zeige CKoenig auf Karte CKoenig ist männlich

[meine Galerie]

Herkunft: Ludwigsstadt
Beckengröße: 65x60x60
Standzeit: 08/2009

verwirrt geschockt

ist das nicht etwas sehr viel Fisch für so eine Pfütze?
Abgesehen von nicht vorhandenen Platz wundere ich mich nicht unbedingt wegen der Werte ........
02.08.2010 21:13 CKoenig ist offline E-Mail an CKoenig senden Beiträge von CKoenig suchen Nehmen Sie CKoenig in Ihre Freundesliste auf
Thomas Geisel   Zeige Thomas Geisel auf Karte Thomas Geisel ist männlich
MODERATOR

images/avatars/avatar-1358.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Werdohl
Beckengröße: 125x75x65

eigentlich ist das noch keine futtermenge , die unbedingt zu so hohem no3 führen muss.
was für nen abschäumer hast du eigentlich im einsatz???

bei einem becken in der grösse würde ich mal 70 l salzwasser ansetzen , ne woche stehen lassen , alles vorbereiten , und dann wechseln.

das 2 oder 3 mal mit je einer woche abstand und das no3 ist unten.

02.08.2010 21:22 Thomas Geisel ist offline E-Mail an Thomas Geisel senden Beiträge von Thomas Geisel suchen Nehmen Sie Thomas Geisel in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich

images/avatars/avatar-3453.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Beckengröße: 100X40X50
Standzeit: 07.09.06

Themenstarter Thema begonnen von Silvi

Hi,
so da nun alles zu dem Thema Wachstumsspitzen werden grau, gesagt wurde, sich hier wieder Leute tummeln, die eigentlich nichts sachliches, themenbezogenes zu sagen haben, sondern nur wieder Streit suchen, ich sie auf den tot nicht ausstehen kann, ist für mich hiermit das Thema beendet.
Auf Hilfe dieser Art verzichte ich immer wieder gerne!
Wer noch was intelligentes , themenbezogenes zu sagen hat, kann das gerne per PN mir zukommen lassen.
Gruß Sille
@Thomas
wir schrieben zeitgleich. Du bist selbstverständlich damit nicht gemeint.

Führe niemals geistige Duelle gegen Unbewaffnete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvi: 02.08.2010 21:23.

02.08.2010 21:22 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Thomas Geisel   Zeige Thomas Geisel auf Karte Thomas Geisel ist männlich
MODERATOR

images/avatars/avatar-1358.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Werdohl
Beckengröße: 125x75x65

und eh es jetzt hier wieder zu einer dieser unsäglichen diskussionen kommt, mach ich einfach zu

02.08.2010 21:37 Thomas Geisel ist offline E-Mail an Thomas Geisel senden Beiträge von Thomas Geisel suchen Nehmen Sie Thomas Geisel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Riffaquaristikforum.de - Das Forum für die Meerwasser- und Salzwasseraquaristik » Tierisches » Korallen » Wachstumsspitzen werden grau

Views heute: 10.083 | Views gestern: 114.308 | Views gesamt: 129.916.262

Impressum

Korallenriff Onlinemagazin
Katzenforum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH